Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung | Bestätigungs-Mail erneut anfordern )
![]() ![]() |
Aug 14 2010, 13:56
Beitrag
|
|
|
Anfänger ![]() ![]() Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 12.April 10
|
Ja
Andere Frage, ich habe mir einen gebrauchten Spiegel aus den USA gekauft, das Spiegeldreieck ist auch recht fest, aber das Gehäuse selber ist recht wackelig? Woran kann das liegen? |
|
|
|
Aug 14 2010, 20:41
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 23.July 09
|
hm hast du dir mal die kappe angeschaut ob die eventuell schon zu oft ab war und da ein paar nasen fehlen , das hatte ich an meinem alten cap auch . ich hab mir beim
-------------------- Mfg
Chris ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ |
|
|
|
Aug 14 2010, 21:10
Beitrag
|
|
|
Anfänger ![]() ![]() Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 12.April 10
|
Die Kappe selber ist bombenfest, ist aber auch irgendwie nicht ganz so wie in den Anleitungen beschrieben... bei mir wird die mit dem "Motorträger" verschraubt...
Das Gehäuse, also wo Motor und so drauf sind ist halt irgendwie wackelig mit dem Spiegeldreieck verbunden... |
|
|
|
Aug 14 2010, 21:12
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 23.July 09
|
dann is das glaub keine OEM. weil die werden nur gesteckt , kannst du mal ein bild von poste ?
kann mir das gerade nich so vorstellen . -------------------- Mfg
Chris ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Impressum | Aktuelles Datum: 5.September 2010 - 13:56 |