Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung | Bestätigungs-Mail erneut anfordern )
![]() ![]() |
Jul 27 2010, 10:16
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 26.May 09
|
Bin grad noch am bearbeiten. Habe so um die 200 Bilder die ich ansehnlich finde. Bei dem Wetter war es schwer gute zu machen. Nen Video werde ich dann im Urlaub also so in 1-2 Wochen zusammenschneiden wenn nichts dazwischen kommt.
-------------------- |
|
|
|
Jul 28 2010, 23:31
Beitrag
|
|
|
|
Hat einer mal von euch den Silbernen Audi cabrio beobachtet
Also solche typen müsste man eine reinhauen, denn wegen dem musste nen Golf1 bremsen und so langsam fahren weil er kaum etwas gesehen hat. Und da wäre es fast zum Unfall gekommen! Passat fahrer dahinter hat den Golf nich gesehen und wäre dem fast hinten rein gefahren, ich habs plätzlich nur Quitschen gehört. Zum glück alles glimpflich verlaufen. Aber mal im ernst ey solche kunden. Kennt einer den Roten Bora der da war? Is der hier im Borum? ![]() und das hier fand ich auch hart! R32 im Rado und dann noch auf Kompressor umgebaut wo ja so schon kaum platz ist, und dann noch am Scheinwerfer Rummschnippeln
-------------------- R 1 3 5 Biete Reperatur von Türschlösser an!
|_|_|_| Verlöten von LEDs..... _ |_| _ 2 4 |
|
|
|
Jul 29 2010, 07:24
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 25.May 09
|
Der rote Bo ist soweit ich weiss auch hier... War glaube en Thüringer
-------------------- |
|
|
|
Jul 29 2010, 10:57
Beitrag
|
|
|
|
-------------------- |
|
|
|
Jul 29 2010, 12:22
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 30.May 09
|
Super Bilder
wäre Klasse wenn de noch paar in die Runde werfen könntest?! Sind klasse Aufnahmen, trotz der fehlenden Sonne Der Beitrag wurde von Van.dyk bearbeitet: Jul 29 2010, 12:23 -------------------- |
|
|
|
Jul 29 2010, 12:28
Beitrag
|
|
|
|
Ein paar kommen noch, konnte nur nicht mehr einfügen wurde mir angezeigt.
Und ich denke am We lade ich das ganze Album hoch. -------------------- |
|
|
|
Jul 29 2010, 12:28
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 11.September 09
|
Der rote Bo ist soweit ich weiss auch hier... War glaube en Thüringer Is doch nen Weimarer Nummernschild wenn ichs recht sehen kann -------------------- |
|
|
|
Jul 29 2010, 12:56
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 25.May 09
|
Der rote Bo ist soweit ich weiss auch hier... War glaube en Thüringer Is doch nen Weimarer Nummernschild wenn ichs recht sehen kann Du erkennst was auf dem Nummernschild -------------------- |
|
|
|
Jul 29 2010, 13:19
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 11.September 09
|
Der rote Bo ist soweit ich weiss auch hier... War glaube en Thüringer Is doch nen Weimarer Nummernschild wenn ichs recht sehen kann Du erkennst was auf dem Nummernschild WE CG 20 is doch ganz einfach^^
-------------------- |
|
|
|
Jul 30 2010, 08:47
Beitrag
|
|
|
|
-------------------- |
|
|
|
Aug 3 2010, 15:04
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 9.October 09
|
Der rote Bo ist soweit ich weiss auch hier... War glaube en Thüringer Is doch nen Weimarer Nummernschild wenn ichs recht sehen kann das is Mr. Bora Bora aus Weimar -------------------- verkaufe:
- Nebelscheinwerferbirnen H3 Superwhite - Reifendruckkompressor mit Zigarettenanzünderanschluß - 1 Chromkennzeichenhalter mit "Bora R23" Schriftzug - 1 gebrauchtes JVC-Autoradio |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Impressum | Aktuelles Datum: 10.September 2010 - 12:40 |