Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung | Bestätigungs-Mail erneut anfordern )
![]() ![]() |
Jun 1 2010, 16:27
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Moderator
Beigetreten: 8.June 09
|
Hallo an alle die kommen.
Das mit dem Parkplatz hat sich so gut wie geklärt. Wollten uns zuerst das Parkhaus anbieten, wobei ich da nicht wusste wie das mit den ganzen tiefen Autos ist. Daher klärt die nette Dame das nochmal mit dem Bürgermeister. Denke also das der andere Parkplatz dann auch kein Problem sein sollte. Bin echt begeistert, das sich eine Stadt um so was kümmert und das ganze ohne kosten sogar im Parkhaus erlaubt. Zum Parken ansich: - Das Parken ist an dem Wochenende für uns kostenlos. - Ich werde hier noch ein Bild und eine Straße reinschreiben wo der Parkplatz ist, wenn sich das genau geklärt hat. - Weiterhin werde ich einen Parkausweiß erstellen, den sich jeder in die Windschutzscheibe legen muss, damit die Politessen bescheid wissen. Diesen werde ich hier zum Download reinsetzen, somit kann jeder sich einen ausdruck machen. Bringe aber auch noch ein paar mit, da immer einer dabei ist der das vergisst. Der vermutliche Parkplatz befindet sich ca. 300m vom Hotel entfernt. Der Beitrag wurde von Eheprojekt bearbeitet: Jun 14 2010, 08:32 -------------------- Ball Ball Ball Ball
|
|
|
|
Jun 2 2010, 06:14
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 8.May 09
|
na das ist ja super
-------------------- ![]() |
|
|
|
Jun 2 2010, 11:18
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 25.May 09
|
-------------------- |
|
|
|
Jun 2 2010, 12:13
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 26.May 09
|
wow die legen sich ja voll ins zeug für uns und das Treffen -------------------- Sammelbestellung Autopflege von Polytop, HIER klicken !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Umbau 2010 von meinem Grünen Bora--->Hier Klicken !! Hier gehts zu meinem Silbernen Bora --->GreenBora´s..........Silver1 my car on vwvortex click here |
|
|
|
Jun 2 2010, 15:49
Beitrag
|
|
|
|
Ich glaub die Stadt Daun weiss noch nicht, was auf sie zukommt
Aber sehr nett, machne Städte wie Monschau machen das nur für Oldtimer... -------------------- Details zum Fahrzeug -> Polo "Black BALL Edition"
|
|
|
|
Jun 11 2010, 11:42
Beitrag
|
|
|
|
So es gibt neues. Haben die Genehmigung für Marktplatz und Parkhaus, wobei ich den Parkplatz bevorzugen würde, da das Parkhaus nicht so gut vom Hotel aus einsehbar ist und einige mit Ihrer Tieferlegung Probleme bekommen könnten.
Unter dem folgenden Link kann ab sofort die Parkgenehmigung runtergeladen werden. http://rapidshare.com/files/398819413/Forum_Parken.docx Bitte alle die am Forums-Treffen teilnehmen, eine Parkgenehmigung ausdrucken und gut sichtbar hinter die Windschutzscheibe legen. Sollte jemand dies vergessen, werden die Politessen ganz normale Verwahngelder verhängen. Ich werde auch noch ein paar ausdrucken, sollte jemand seins vergessen. Hier ein Bild von Daun. Blau: Parkhaus Grün: Parkplatz Rot: Hotel + Wege zum Hotel
Parken_Daun.bmp ( 1.86MB )
Anzahl der Downloads: 75Der Beitrag wurde von Eheprojekt bearbeitet: Jun 14 2010, 08:31 -------------------- Ball Ball Ball Ball
|
|
|
|
Jun 14 2010, 08:36
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Stammuser
|
Blöde Frage nun vielleicht aber Kennzeichen eintragen bei der Parkgenehmigung
-------------------- |
|
|
|
Jun 14 2010, 08:42
Beitrag
|
|
|
|
Nein braucht ihr nicht. Die Politessen haben eine Ausfertigung und denen reicht es, wenn der Zettel hinter der Windschutzscheibe liegt.
-------------------- Ball Ball Ball Ball
|
|
|
|
Jun 14 2010, 09:56
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 8.May 09
|
ich hasse office 2007 *grummel*
Compatibility Pack für vorhergige Office Versionen gibts Hier wie siehts denn mit nem Datum aus ?! :edit @micha wo wart ihr denn letztes we ? habe nüchtern auf euch gewartet -------------------- Gruß Andreas
- VW Bora 5V - Member since 07.08.2003 |
|
|
|
Jun 14 2010, 10:26
Beitrag
|
|
|
|
Datum wird auch nicht benötigt. Wie schon erwähnt, die Politessen wissen über Datum und so bescheid. Wieso letztes Wochenende. Was war da ??
|
|
|
|
Jun 14 2010, 15:16
Beitrag
|
|
|
|
Mhh könntest du die Berechtigung entweder als PDF oder Bild einstellen?
Ich benutze kein MS-Office und im OO sinds irgendwie 2 Seiten -------------------- |
|
|
|
Jun 14 2010, 15:43
Beitrag
|
|
|
|
So hier dann nochmal für alle ohne Office als PDF.
http://rapidshare.com/files/398950562/Parken_Daun.pdf -------------------- Ball Ball Ball Ball
|
|
|
|
Jul 10 2010, 13:47
Beitrag
|
|
|
|
Bin echt begeistert, das sich eine Stadt um so was kümmert und das ganze ohne kosten sogar im Parkhaus erlaubt. Moin. Hast Du auch etwas schriftliches von der Stadt? Da fällt mir der Spruch von den Pferden und der Apotheke ein. -------------------- Gruß Maddin
Freestyler on Tour Flugzeuge im Bauch & Kerosin im Blut - Ich liebe Flugzeuge... Member der Koma-Boys..............................................wo ist Pete??? Jaja, die Nummer mit dem Forumsquiz ... ich muss andere Fragen gehabt haben als die anderen!!! Suche einen Satz 3Watt Birnen für die SML. |
|
|
|
Jul 18 2010, 09:18
Beitrag
|
|
|
|
Also ich habe das ganze schriftlich von der Stadt Daun per E-Mail bekommen. Da das ganze offiziel mit dem Bürgermeister geklärt ist, sollte das alle ohne Probleme laufen.
|
|
|
|
Jul 20 2010, 20:15
Beitrag
|
|
|
|
Moin.
Ich bin begeistert! Gute Arbeit! -------------------- Gruß Maddin
Freestyler on Tour Flugzeuge im Bauch & Kerosin im Blut - Ich liebe Flugzeuge... Member der Koma-Boys..............................................wo ist Pete??? Jaja, die Nummer mit dem Forumsquiz ... ich muss andere Fragen gehabt haben als die anderen!!! Suche einen Satz 3Watt Birnen für die SML. |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Impressum | Aktuelles Datum: 5.September 2010 - 15:04 |