Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung | Bestätigungs-Mail erneut anfordern )
![]() ![]() |
Mar 22 2010, 10:00
Beitrag
|
|
|
Rennfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 2.June 09
|
Was wäre denn eigentlich der Preis für die smoked inkl. Versand bis zu meiner Haustür ? hatte nämlich vor nächsten Montag irgendwann direkt welche aus den USA zu bestellen, da ich mir sone Sache mit monatelangem warten eigentlich nicht antun wollte (ich weiß Du kannst nix dafür 145-150 € für die Hellas Habe grad mal ne Anfrage rausgeschickt, also ob die halt noch soviele auf Lager haben bzw. wie schnell die die auf Lager kriegen können. Das is ja ne rel. große Tuning Firma aus den USA EDIT: Bei der ersten Bestellung gings ja auch in 5 Wochen von meiner Überweisung bis die Rülis bei mir waren! (also bei der gleichen Firma) Der Beitrag wurde von BoraR20 bearbeitet: Mar 22 2010, 10:08 -------------------- Biete:
Kleinen linken Japan Spiegel für 75 € incl. Versand! R8 Öldeckel & R8 Kühlflüssigkeitsdeckel (auch einzeln auf Anfrage) zusammen für 60 € incl. Versand! R8 Servodeckel für 35 € incl. Versand! Natürlich alles Nagelneu und auf Wunsch auch kostenlos umgebaut! |
|
|
|
Mar 22 2010, 10:33
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 25.May 09
|
An sich ist der Preis ja i.O. - allerdings habe ich mich mal umgesehen und war der Meinung da preislich doch noch drunter zu liegen
Na ich denke mal wenn Du ne Info hast wie schnell die den Kram liefern könnten, wirst Du uns sicherlich davon in Kenntnis setzen -------------------- |
|
|
|
Mar 22 2010, 10:35
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 26.May 09
|
An sich ist der Preis ja i.O. - allerdings habe ich mich mal umgesehen und war der Meinung da preislich doch noch drunter zu liegen Na ich denke mal wenn Du ne Info hast wie schnell die den Kram liefern könnten, wirst Du uns sicherlich davon in Kenntnis setzen Also wenn ich der Micha wär, würd ich jetzt mal drauf sagen: Meine Zeit ist auch was wert -------------------- |
|
|
|
Mar 22 2010, 11:31
Beitrag
|
|
|
|
Mir ist natürlich klar, dass da noch Steuern / Zol und wat weiß ich alles draufkommen .... Versand nach Deutschland für 10 Paar waren 350 €, sprich 35 € pro Paar. Zoll & Einfuhrsteuern waren 230 € für 10 Paar, also 23 € pro Paar. Sprich 58 € pro Paar kamen nochmal drauf! Also wenn ich der Micha wär, würd ich jetzt mal drauf sagen: Meine Zeit ist auch was wert ein wenig zumindest Is ja nich nur Zeit (2h hat das auspacken, kontrollieren und wieder verpacken gedauert, von den ganzen Mails und übersetzen mal abgesehen), sondern auch Verpackungsmaterial (Klebeband etc.) und Benzin zum nächsten Shop gruß micha... Der Beitrag wurde von BoraR20 bearbeitet: Mar 22 2010, 12:17 -------------------- Biete:
Kleinen linken Japan Spiegel für 75 € incl. Versand! R8 Öldeckel & R8 Kühlflüssigkeitsdeckel (auch einzeln auf Anfrage) zusammen für 60 € incl. Versand! R8 Servodeckel für 35 € incl. Versand! Natürlich alles Nagelneu und auf Wunsch auch kostenlos umgebaut! |
|
|
|
Mar 22 2010, 12:28
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 7.June 09
|
hehe, Micha wird der Hauptimporteur für GLI Rülis in Europa
wäre nur gerechtfertigt, wenn er auch n bissl was dran verdient, immerhin handled er das ganze ja sehr gut btw...kanns gar ned mehr erwarten dass der Liefermann endlich klingelt |
|
|
|
Mar 22 2010, 13:20
Beitrag
|
|
|
|
Ist doch klar das da auch ein paar Euros für den Micha drinstecken und das zurecht
schön das die Zahlen so "offen gelegt" wurden, so kann man sich auch schonmal ein Bild drüber machen , wie sich der Betrag eigentlich zusammensetzt - denke da kommt man auch nichtviel günstiger bei weg, wenn man allein bestellen sollte .... Wahrscheinlich eher das Gegenteil also nicht falsch verstehen , für die Arbeit die du damit hast stehen dir auch ein paar Euro Trinkgeld zu Halt uns auf dem Laufendenfalls es nochmal ne sammelbestellung geben sollte -------------------- |
|
|
|
Mar 24 2010, 16:46
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 28.May 09
|
Sooo
Alles -------------------- The Ride --> Satinlove --------------------------------------------------------------------------------------------- Wer Hubraum sät wird Leistung ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her... |
|
|
|
Mar 24 2010, 16:48
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 29.May 09
|
da ich bis jetzt noch nicht zu hause war kann ich noch nix sagen, hoffe das wenn ich nach hause komme da nen zettel hängt das die bei meinen nachbarn sind ^^
-------------------- |
|
|
|
Mar 24 2010, 20:36
Beitrag
|
|
|
|
Heut is wie Weihnachten...
Sehen richtig Ich sag dann mal -> Und nochmal fettes Gruß Matze -------------------- Wer später bremst, fährt länger schnell!
![]() |
|
|
|
Mar 25 2010, 07:48
Beitrag
|
|
|
|
Halt uns auf dem Laufendenfalls es nochmal ne sammelbestellung geben sollte also ich habe zwar ne Antwort bekommen, aber die war nich so erfreulich...der Preis stimmte schon, aber auf die Frage wann sie liefern könnten kam nur "er kann es nicht genau sagen", mit anderen Worten, es kann wieder 3 Monate dauern und das will ich hier niemandem zumuten Also vllt. bestelle ich auf eigene Kosten nochmal welche und biete die hier an, dass überlege ich mir aber noch, weil es ja mit nem hohen Kostenaufwand verbunden ist! gruß micha... @ all Mitbesteller der letzten Aktion, FREUT MICH wenn ihr alle zufrieden seid und alles heile angekommen ist! Aber jetzt will ich Bilder in euren Umbauthreads sehen -------------------- Biete:
|
|
|
Mar 25 2010, 17:39
Beitrag
|
|
|
|
joa...Bilder gibts erst nächste Woche, nachdem mein Paket erst einen kleinen Umweg über Wien macht
trotzdem, danke nochma |
|
|
|
Mar 25 2010, 18:03
Beitrag
|
|
|
|
meine sind seit gestern Abend montiert und gefallen mir seehr gut
Bilder gibts wenn mein Bora komplett fertig ist, was in 3 Wochen so sein wird -------------------- |
|
|
|
Mar 25 2010, 18:11
Beitrag
|
|
|
|
meine kommen erst ran wenn ich tüv habe
wie habt ihr die bohrung gesetzt für die nsl ? einfach mitm dremel ? -------------------- |
|
|
|
Mar 25 2010, 18:13
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 29.May 09
|
jup einfach mitn dremel, das einfachste
-------------------- |
|
|
|
Mar 29 2010, 18:47
Beitrag
|
|
|
|
soooo...endlich warens heute da...und schon gedremelt und eingebaut...
gleich ein Vergleichsfoto gemacht... Der Beitrag wurde von Koma bearbeitet: Mar 29 2010, 18:50
Angehängte Datei(en)
|
|
|
|
Mar 29 2010, 20:10
Beitrag
|
|
|
|
Sieht scheiße aus - verkauf sie lieber wieder ... an mich
Ne Spaß beiseite, die Rückleuchten sehen glaube ich einfach an jedem Bora geil aus -------------------- |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Impressum | Aktuelles Datum: 10.September 2010 - 13:43 |