Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung | Bestätigungs-Mail erneut anfordern )
![]() ![]() |
Jul 4 2010, 09:41
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Ehren Mitglied
Beigetreten: 8.May 09
|
es koffer packen und weiter ziehen, möchte das feld dem jungen motivierten überlassen und verabschiede mich somit nach gefühlten 10 jahren
bedanke mich auch bei euch den alten hasen für die tolle zeit, für die vielen lustigen und traurigen momente und für die wo wir gemeinsam über user wie exanony die stirn runzelten und uns zurecht fragten sind manche user vllt. aliens oder gar opel fahrer crazy dir grossen dank das du die community am leben erhälst und deine freie zeit dafür opferst, du machst bzw. hast einen grossartigen job gemacht !!! wünche allen usern in diesem forum weiterhin viel spass, und bedanke mich bei eurer loyalität und ünterstützung der bora ist ein tolles auto, behandelt ihn gut ! tut mir aber ein gefallen schaut auch mal über den tellerrand, es gibt mehr als nur oem style dank auch an meine moderatoren kollegen mario -------------------- ![]() ~ Gottes Wiese ist bunt ~ |
|
|
|
Jul 4 2010, 10:03
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 30.May 09
|
Ja es ist manchmal an der Zeit einen neuen Weg einzuschlagen, bevor man "verbrennt"...
Danke für Deine Mühen und Kräfte! Hoffe Du bleibst als User dem Borum treu Grüße V.d. -------------------- |
|
|
|
Jul 4 2010, 10:38
Beitrag
|
|
|
Anfänger ![]() ![]() Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 17.January 10
|
Wünsche dir viel glück im weiteren verlaufe...
Grüße Enrico -------------------- Du bist ungeschickt, hast linke hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch probleme mit dem denken? Kriegst nicht mal deine schuhe zu? Du bist ein Mann für A.T.U |
|
|
|
Jul 4 2010, 10:43
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Administrator
|
Kann dich aber auch gut verstehen: man möchte mal einen Schnitt machen und etwas anderes ausprobieren. Es geht halt weiter, immer weiter - wie der Kahn, Olli mal gesagt hatte... Ich persönlich wünsche dir für alles, was Du so in naher und ferner Zukunft vorhast, alles, alles erdenklich Gute und möchte mich bei dir bedanken dass Du hier dabei warst. Ohne dich wäre das Borum farbloser gewesen - um es mal mit deinem Slogan zu halten... Bleib so wie Du bist und schau hier wieder mal hier vorbei um ab und zu mal einen Beitrag zu schreiben. Weisst ja: so ganz geht man nie... Danke nochmals und viel Glück, bei allem was Du so vorhast! -------------------- Moderator kommt von moderat bleiben...
Gruß, Thomas ![]() |
|
|
|
Jul 4 2010, 11:16
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 20.July 09
|
nach jahrelangem lesen von deinen beiträgen, muss ich dir mein lob aussprechen für deine arbeit und auch deine nutzerpersönlichkeit.
ich kann deinen gedankengang vollstens verstehen und hoffe, dass du trotzdem hier bleibst und kritik übst |
|
|
|
Jul 4 2010, 17:42
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 26.May 09
|
Alles gute für die Zukunft! Und DANKE für alles!
-------------------- |
|
|
|
Jul 4 2010, 18:25
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 25.May 09
|
Schade, wundert mich das du gleich ganz schluss machst.
Aber ich hoffe ja mal das du ab und zu mal reinschaust und mit vielen wirst du bestimmt auch noch anders im Kontakt bleiben. Dann mal noch viel Spaß und Glück bei allem was du so machst -------------------- Lackiere und repariere VW Scheinwerfer. Einstellschrauben werden
aus Metall nachgebaut Hier klicken für Infos mit Bildern und Preisen Mein Ex: Passat Vari 3BG TDI mit 19 Zoll BBS CK und beiger Recaroausstattung ist verkauft ----------- ![]() ![]() ![]() ---------- |
|
|
|
Jul 5 2010, 05:40
Beitrag
|
|
|
|
Du wirst deine Gründe haben. Hab Deine Posts immer gerne gelesen, weil sie z. T. gegen den vorherrschenden Mainstream geschrieben waren. Hoffe, Du hältst es mit Howie: "Doch so ganz geht man nie..."
-------------------- Gruß Frank
Fahren heißt leben, nicht fahren heißt warten. Wo die Klugen vorsichtig schweigen, müssen die Narren reden, weil es ihre Bestimmung ist, Wahrheiten auszusprechen. |
|
|
|
Jul 5 2010, 07:21
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Moderator
|
ähm
och meroooooo Ich könnt jetzt auch noch ein Spruch zitieren, von wegen , nichts ist für die Ewigkeit, aber das lass ich mal Hoffentlich schaust du weiterhin als User vorbei und lässt mal ein paar Beiträge hier. Was den OEM Style betrifft, das ist auch nur ne Welle die geritten werden muss. -------------------- Sammelbestellung Autopflege von Polytop, HIER klicken !
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Umbau 2010 von meinem Grünen Bora--->Hier Klicken !! Hier gehts zu meinem Silbernen Bora --->GreenBora´s..........Silver1 my car on vwvortex click here |
|
|
|
Jul 5 2010, 07:29
Beitrag
|
|
|
|
musst du mir alles nachmachen kleiner
gut das mitm ganz weggehen war ne doofe idee von dir allein aber ich wünsch dir auf alle fälle alles gute und danke für alles -------------------- Man kann Autos nicht wie Menschen behandeln! Autos brauchen Liebe! |
|
|
|
Jul 5 2010, 08:57
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Administrator
Beigetreten: 5.May 09
|
mensch mero du machst sachen.
Sehr schade, aber ok, du hast deine Entscheidung gefällt. Erstmal vielen Dank für dein langes Mitwirken hier im Forum und ich wünsche dir weiterhin alles gute für deine Zukunft. -------------------- gruss crazyhifi...
![]() Es entsprich der tatsächlichen Tatsache das die suchende Suche vor dem tatendrang eines Post tatkräftig genutzt werden sollte. |
|
|
|
Jul 5 2010, 14:04
Beitrag
|
|
|
|
Von wegen hier aufhören.......Hiergeblieben!
Hat Crazy dir noch nichts von der Zwangsmitgliedschaft erzählt? Schlamperei. Im ernst: Wünsche dir wirklich alles erdenklich Gute, finde es sehr schade. Ein Tipp noch fürs Leben "Immer schön flauschig bleiben" Blue Der Beitrag wurde von Borablue bearbeitet: Jul 5 2010, 18:00 -------------------- ©Borablue seit dem 09.01.2004 ganz flauschig dabei |
|
|
|
Jul 5 2010, 16:13
Beitrag
|
|
|
|
Jo schade drum..
Hoffe du wirst trotzdem hin und wieder mal n Kommentar hier lassen. -------------------- |
|
|
|
Jul 5 2010, 16:13
Beitrag
|
|
|
|
Wirklich schade!!!!
-------------------- |
|
|
|
Jul 5 2010, 19:32
Beitrag
|
|
|
|
Das ist wirklich echt schade.
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten. Wünsch dir viel Erfolg für die Zukunft. -------------------- |
|
|
|
Jul 5 2010, 19:42
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 10.December 09
|
Ich glaube wir kennen uns nicht
-------------------- ![]() "Frage Dich nicht was du schon geballert hast, sondern sei bereit für das was du noch ballern wirst!" Liebe Grüße Million-Dollar-Bälle |
|
|
|
Jul 6 2010, 08:35
Beitrag
|
|
|
|
Wir hatten ja mal das Glück, dich persönlich kennenzulernen und müssen sagen, daß es sehr schade ist, daß du dem Forum den Rücken kehren möchtest. Habe immer deine Nachrichten sehr gern gelesen, weil die immer speziell geschrieben waren.
Werd ich ein wenig vermissen. Also viel Spaß bei deinen neuen Interessen und Gruß Piepel, Piepeline uind Piepelinchen PS: Eins würd mich aber nochmal interessieren. Was ist eigentlich aus der Ingo Noak Front geworden. Habe sie nie an deinem Bora gesehen. -------------------- Die erste Hälfte des Lebens versauen uns die Eltern, die zweite Hälfte des Lebens unsere Kinder.
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Impressum | Aktuelles Datum: 9.September 2010 - 01:23 |