Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung | Bestätigungs-Mail erneut anfordern )
![]() ![]() |
Sep 5 2010, 16:03
Beitrag
|
|
|
Rennfahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 2.June 09
|
wie Bilder öffentlich angucken gibts noch
Ne SPAß bei Seite, scheint ja n gelungenes Treffen gewesen zu sein, bzw. Grillabend, wenn ich nur auch ma um e Ecke wohnen würde Der Beitrag wurde von BoraR20 bearbeitet: Sep 5 2010, 18:48 -------------------- Biete:
Kleinen linken Japan Spiegel für 75 € incl. Versand! R8 Öldeckel & R8 Kühlflüssigkeitsdeckel (auch einzeln auf Anfrage) zusammen für 60 € incl. Versand! R8 Servodeckel für 35 € incl. Versand! Natürlich alles Nagelneu und auf Wunsch auch kostenlos umgebaut! |
|
|
|
Sep 5 2010, 16:39
Beitrag
|
|
|
Gruppe: Stammuser
Beigetreten: 25.May 09
|
@Micha,
du hast wirklich was verpasst, ich meine ich war auch nur 3 stunden da, aber es war wirklich klasse! Du kommst da in ein Gruppe rein, die dicso ohne weiteres aufnehmen @Schüppi, ja das feste WC das war ja klasse. Ich hab noch nie so eins gesehen |
|
|
|
Sep 6 2010, 08:00
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 26.May 09
|
Hach, war dat wieder herrlich bei Euch
Ein großes -------------------- Gruß Frank
Fahren heißt leben, nicht fahren heißt warten. Wo die Klugen vorsichtig schweigen, müssen die Narren reden, weil es ihre Bestimmung ist, Wahrheiten auszusprechen. |
|
|
|
Sep 8 2010, 07:58
Beitrag
|
|
|
|
Ick schmeiß da auch noch mal ein paar Bilderchen hinterher...
Auch von uns ein Fettes Dankeschön an alle die mitgewirkt und für diesen netten, lustigen Tag beigetragen haben Leider ist es ja nun wieder ne ganze Weile bis zum nächsten Treffen, aber man kann sich ja mal wieder über ein "Wintertreffen" unterhalten Greeetz Tobi -------------------- ![]() |
|
|
|
Sep 8 2010, 08:18
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 26.May 09
|
Siehste, habbich ganz vergessen, mich für die T-Shirts zu bedanken, hol ich hiermit nach.
-------------------- Gruß Frank
Fahren heißt leben, nicht fahren heißt warten. Wo die Klugen vorsichtig schweigen, müssen die Narren reden, weil es ihre Bestimmung ist, Wahrheiten auszusprechen. |
|
|
|
Sep 8 2010, 15:52
Beitrag
|
|
|
|
-------------------- Schreibst du noch oder schweigst du schon?
|
|
|
|
Sep 8 2010, 16:02
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 21.February 10
|
Subba noch mehr Bilder
Auch von mir nochmal nen DANKE an Denise und Tobi, die die Shirts fertig gemacht haben Hat noch jemand paar Bilder die er so in den Raum schmeißen kann? Der Beitrag wurde von Waters bearbeitet: Sep 8 2010, 17:05 -------------------- Mein Bo touch me
![]() |
|
|
|
Sep 8 2010, 16:40
Beitrag
|
|
|
|
warum der böse smiley?
-------------------- Schreibst du noch oder schweigst du schon?
|
|
|
|
Sep 8 2010, 17:05
Beitrag
|
|
|
Beigetreten: 21.February 10
|
-------------------- Mein Bo touch me
![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Impressum | Aktuelles Datum: 9.September 2010 - 01:00 |