Datum: 17 Dezember 18, 10:35 Vormittag
Do you already have an account? Einloggen

Passwort vergessen?

Klassischer Login


 "X"- LED Rückleuchten



ERZ-BORA


Gast
Moderator informieren

Moin liebes Borum...

Es gibt doch für'n Golf IV Diese rückleuchten mit dem "X"...

Gibt es die Möglichkeit die irgendwie auch fürn Bora hinzubekommen weil soweit ich weiss und wie ich jetz auch gesucht habe stellt die keine Firma direkt für n Bora her...

Hier nochma schnell nen Bild von den Leuchten... Vll hat ja irgendjemand ne Ahnung ob's ne Möglichkeit gibt die ürn Bora hinzubekommen...


  :top:   schonma im Voraus


LG ERZ-BORA


PS.: auf die Idee bin ich durch die augabe 11/09 der VW Scene gekommen da is nen 3BG drinne der das auch hat...

Jett@m@n


Gast
Moderator informieren

Die Rückleuchten sind von der Firma up-tech.


Einzige Möglichkeit wäre, die komplette Heckpartie zu ändern und dann müßte man auch noch jemanden finden, der einem die Rückleuchten auch einträgt.  :top:


Gruß


Heinrich

jeffro


Gast
Moderator informieren

@ ERZ-BORA wenn du die Rückleuchten haben willst so wie sie sind verbauen und ja nicht zerlegen! Den sobald du die Rückleuchten zerlegst verlieren diese Ihre Zulassung! Einzige Möglichkeit ist nur dein Blech zu ändern!

ERZ-BORA


Gast
Moderator informieren

jungs ob euch das gefällt oder nich is ja wohl meine sache mir is das eben nur aufgefallen weil der BG in der scene diese X hinten drinne hatte und mir eben auch bekannt war das die nur fürn golf IV hergestellt wurden... ob ich mir die eingebaut hätte oder nich war ich mir selber noch nich ganz sicher wollte eben nur wissen ob das in irgendner art und weise möglich ist ohne die form des hecks zu verändern... und wenn euch das nich passt dann behaltets für euch oder schreibt mir ne nachricht oder sonstwas aber bitte nich so... muss doch nich ein oder?


an die anderen danke erstma

 


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln