Datum: 23 Oktober 17, 11:49 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?


 Bora 1.9 TDI ARL 150PS Ladeluftkühler aus Voll ALU und Schläuche



malibu-cola


Fahrschüler
Beiträge 1
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 1
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Bora Lim.

  • Motor: 1.9 TDI 150PS ARL

  • Baujahr: 2001
Hallo zusammen,

sorry wenn das hier vllt. nicht der richtige ORT zu dem Thema ist habe aber nichts anderes gefunden und dachte unter Autos und Co. kann man auch sicher nach Teilen fragen.

ich habe seit April einen Bora mit ner TOP Ausstattung und den will ich hegen und pflegen bis zum geht nimmer.

Beige Volleder Recaro Sitze
Armaturenbrett vom R (die gelochte)
alles auf LED umgebaut
Xenon
KW Fahrwerk usw.

Ich brauche hier eure EXPERTEN ratschläge.

Suche nun dringen KEINE ULTRA EXTREM SPORT Teile (soll halt nicht extrem teuer sein) aber sollen schon vernünftige werden (Budget ca. 500€) um alle Turbo Schläuche zu ersetzen weil alles undicht wird und ist (immer im anschluss bereich verölt) bedingt durch den Druck.
Sowohl oben direkt am Turbo oder unten am LLK.

Den möchte ic auch austauschen allerdings finde ich nur nach den Bildern zu beurteilen dicke aus ALU nur weiss ich nicht ob diese da rein passen weil das Original ja so schmal ist.

Dazu die Schläuche mit welcher verbindung werden Samco Schläuche geliefert ? oder sind die nur separat zu holen ?
Ich hab was das Thema betrifft keine Ahnung und bin ohne eure Hilfe aufgeschmissen.
Schön wäre es wenn es irgendwo ein SET geben würde wo alles zusammen drin ist.

Danke für eure mühen im voras Leute !!!

 


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln