Datum: 24 August 17, 05:13 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?


 Probleme ohne Ende beim 1.8T Umbau



Bcd1985


Fahrschüler
Beiträge 1
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 1
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • E-TL

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: Bora MK4

  • Motor: 2.0 AQY 1999

  • Baujahr: 09/1999
Hallo,
Liebe Bora Fahrer. Nachdem ich nicht mehr weiter weiß, wende ich mich an euch. Heute habe ich in meinem VW Bora 2.0 AQY ein 1.8T eingebaut. Nachdem ich angefangen habe den Kabelbaum zu verlegen ist mir folgendes Problem aufgefallen. Der Kabelbaum ist ja unten am Batteriekasten getrennt. Dort wollte ich den Agu Kabelbaum mit den meines AQY verbinden doch fehlschlag. Die Pinbelegung ist anders. Und zwar ist zu einem der Kabelbaum meines AQY 10 fach gepinnt und hat aussen kleine Kontakte und der Agu nur 9 pins belegt und alle Kontakte sind groß. Beim AGU ist das Blau/Braune kabel nicht vorhanden. Wisst ihr wofür das ist und ob ich dies benötige ?

Danke euch

 


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln