Datum: 21 August 17, 15:55 Nachmittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?

Kotflügel

demJanus

Fahrschüler
Beiträge 3
Moderator informieren

• *

• 3
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

habe nen Bora TDI Variant von 2002 (0603/564) in LA7W bei dem die beiden vorderen Kotflügel durch sind. Kann mir jemand sagen ob die Kotflügel vom 4er Golf oder irgend etwas gängigerem passen? Würde am liebsten welche gebraucht in LA7W fertig kaufen, finde aber nur welche vom Golf Passat, o.ä....

Ansonsten, hat jemand Erfahrung damit billige Zubehörteile von STARK oder Van Wezel zu kaufen? Passen die einigermaßen? Kriegt man die mit einfachen Mitteln (Schutzlack anschleifen, Grundieren, Farbe und Klarlack aus der Dose) eingermaßen ansehnlich gefinisht? Muss bei weitem nich perfekt werden, halt fürn TüV und einfach nicht megapeinlich in der Optik ;-)

Viele Grüße,
Alec

Wild82

Administrator
Beiträge 3015
Moderator informieren

• 3015

• WN-XX xxxx

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora

• Motor: TDI 90PS ALH

• Baujahr: 12/2001
Hi Alec,
Golf Kotflügel passen nicht. Die Scheinwerfer sind ja anders.

Der Rechte ist bei mir auch angerostet, aber aufgrund meiner Farbe findet man da nix gebrauchtes.
Wie passgenau die Zubehörkotflügel sind, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber wenn der Lackierer, im Gegensatz zu den original passenden und bereits grundierten Kotflügeln, einen erheblichen Mehraufwand hat, hat man im Endefekt nix gespart. :rolleyes:

Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln