Datum: 24 August 17, 05:09 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?


 Kurze dünne Antriebswellen und Lenkwinkelbegrenzer



Napkin


Globaler Moderator
Beiträge 3205
Moderator informieren

Offline Offline

  • *****

  • 3205
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Bora

  • Motor: V5

  • Baujahr: 2000
Ich weiß ja nicht in wiefern da hier überhaupt Interesse besteht, da die meisten von Euch eh auch im G4 Forum zu finden sind. Aber ich hätte noch ein paar kurze und dünne Antriebswellen und Lenkwinkelbegrenzer liegen, die weg dürfen.

Begrenzer für 1/4 weniger Lenkradumdrehung. Somit ein schleifen mehr im Innenradhaus und weniger Stress und Diskussion beim Tüv. - 69€

Dünne und 15mm gekürzte Antriebswelle für 5-Gang, 6-Gang 2wd und Fahrerseite. - 329€
Die Wellen halten Leistungen von bis zu 1000nm Drehmoment aus. :)

Hier noch ein paar Bilder.







 


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln