Datum: 27 Juni 17, 01:59 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?

The one and only Wintertreffen

sonja

Autofahrer
Beiträge 812
Moderator informieren

• 812

• Profil anzeigen
Wintertreffen 201314.-15.12.2013 in Frankfurt / Main Vom 14.-15. Dezember 2013 wollen wir wieder ein Wintertreffen veranstalten, diesmal quasi „Back to the Roots“, also in Frankfurt am Main. Treffen am 14.12. gegen Mittag, wir werden wieder ins Ramada Hotel in Hofheim gehen können, da haben wir einen guten Preis gefunden!Von dort aus geht es zum Frankfurter Weihnachtsmarkt (vorzugsweise mit der Bahn), abends werden wir gemütlich essen gehen.Am Sonntag haben wir für 12 Uhr einen Tisch im „Waldgeist“, einem der bekanntesten XXXXL Restaurants reserviert, nach dem Essen ist dann Abreise. Zur Hotel Reservierung:Jeder bucht selbst!!! Über Trivago.de findet man das Ramada Hotel in Hofheim, da ist der best-Preis 48€ für das Doppelzimmer (bei booking.de )! Bitte bucht KEIN FRÜHSTÜCK!!!!!Das Frühstück kostet, wenn ihr da mitbucht, 16€ pro Person, wenn ihr beim Check-in sagt, dass ihr im Hotel frühstücken möchtet, kostet es nur 10€ pro Person (ja, is bescheuert, war aber das Ergebnis eines Telefonats mit dem Hotel!). Buchen solltet ihr aber wohl so schnell wie möglich! Für den Waldgeist haben wir erstmal einen Tisch für 20 Personen reserviert, Personenzahl kann aber noch angepasst werden. Weitere Informationen in Kürze!
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Wild82

Administrator
Beiträge 3012
Moderator informieren

• 3012

• WN-XX xxxx

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora

• Motor: TDI 90PS ALH

• Baujahr: 12/2001
Wie schon eben in FB gepostet. Wär gern dabei aber wir haben da schon Konzertkarten :troest:

korinther

Globaler Moderator
Beiträge 1300
Moderator informieren

• 1300

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Volkswagen Bora Limo

• Motor: 1,6l BCB

• Baujahr: 2002
Also Sarah und ich sind dabei.Freuen uns schon auf den Waldgeist, endlich noch mal richtige Poritionen : D

Eheprojekt

Autofahrer
Beiträge 930
Moderator informieren

• 930

• Profil anzeigen
Ja ja Simon, nicht das du wieder zwei Hauptmahlzeiten bestellen musst.
"Für alles über 8 min auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an!" Walter Röhrl

Wörthersee 2011: Des ist aba net typisiat.

korinther

Globaler Moderator
Beiträge 1300
Moderator informieren

• 1300

• Profil anzeigen

Ich glaube da schaffe ich das nicht ;)

piepel

Ehren Mitglied
Beiträge 585
Moderator informieren

• 585

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Skoda Octavia FL RS, Kombi

• Motor: 2.0 TSI 147kw/200PS

• Baujahr: 2009
Wären zwar gern dabei gewesen, aber is zu dieser Zeit nicht drin. Son kleines Schnitzel hätt ich doch gern gegessen und Frauchen nen kleinen Burger.;)

Wünschen Euch schonmal viel Spass.^^

Gruss
" This Place is the Beat of my Heart"

REM (Rapid Eye Movement)

korinther

Globaler Moderator
Beiträge 1300
Moderator informieren

• 1300

• Profil anzeigen

Schade! Aber hattet ihr ja meine ich beim Sommerteffen schon gesagt... glaube ich. Habe mal in der Jetta IG angefragt ob da wer Interesse hat. http://www.jetta-ig.com/forum/viewtopic.php?f=14&t=8765

Jettafix

Autofahrer
Beiträge 1135
Moderator informieren

• 1135

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Jetta 6

• Motor: 2.0 TDI 140 PS CR DPF

• Baujahr: 2012
Geht mir ebenso wie Stefan. Um Samstag mittag auch wirklich da zu sein, müsst ich schon Freitag anreisen und Sonntag nach´m mittag mit vollem Magen den weiten Weg wieder los und dann Montag früh um 04:45 Uhr wieder aufsteh´n und zur Arbeit.... Wär dann besser, auch erst am Montag zu starten. Macht summa sumarum 3 Übernachtungen und dann noch die nich vorhersehbaren Wetterkapriolen zu der Zeit. Könnte dann sein, dass man Alles kurzfristig sowieso stornieren müsste und ob man dann 1: 1 aus der Nummer mit´m Hotel rauskommt, wag ich zu bezweifeln.  Hätte auch gern ma wieder nen Kilo-Schnitzel verdrückt, schade. Wünsch Euch allen aber auch viel Spass!
Gruß Frank

Fahren heißt leben, nicht fahren heißt warten.

Gehen auf der Stelle hab ich nie gekonnt,

mir die Haut verbrannt, hab ich mich lang gesonnt....

Eheprojekt

Autofahrer
Beiträge 930
Moderator informieren

• 930

• Profil anzeigen
Wir müssen leider diesen Winter auch passen. Uns ist noch ein wichtiger Termin dazwischen gekommen. Nächstes Treffen sind wir dann hoffentlich wieder dabei.
"Für alles über 8 min auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm an!" Walter Röhrl

JettaIV

Globaler Moderator
Beiträge 36
Moderator informieren

• 36

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Volkswagen Bora

• Motor: 1,9 TDI ASV 110PS

• Baujahr: 1999
Servus, und schon daheim ;-) Es war wie immer super!Schön Euch alle wieder getroffen zu haben. Bis hoffentlich seeeehr bald wieder.... mfg P.S.: Diese Beitag wurde fast ohne Mittelfinger gechrieben. P.P.S.: Komischerweise lag da ein zu Hause auf dem Heimweg!

Eheprojekt

Autofahrer
Beiträge 930
Moderator informieren

• 930

• Profil anzeigen
Jup wir haben auch ein Zuhause auf dem Heimweg gefunden. War echt wieder klasse.Ich glaube aber ich sollte heute Nacht nicht auf dem Bauch schlafen, sonst hat meine Matratze morgen ne ziemlich große Kuhle...Nach dem kleinen Fleischteller mit Fleisch und noch mehr Fleisch.

borandreas

Ehren Mitglied
Beiträge 1254
Moderator informieren

• 1254

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora

• Motor: 1.8t

• Baujahr: 1999
Spaß gehabt, gut getrunken, zuviel gegessen und auf dem Heimweg auch ein Zuhause gefunden. Ich verspühre ein leichtes Hungergefühl.......nicht

korinther

Globaler Moderator
Beiträge 1300
Moderator informieren

• 1300

• Profil anzeigen

Hunger? Ich habe gerade dass Gefühl dass ich den nie wieder empfinden werde.Ach ja, haben noch unterwegs auf dem Heimweg, mit Sonja, Andreas und Arno an dem MCD und Burgerking gehalten. :D

Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln