Datum: 13 Dezember 18, 19:32 Nachmittag
Do you already have an account? Einloggen

Passwort vergessen?

Klassischer Login


 Witze Witze Witze



BuseHase


Autofahrer
Beiträge 909
Moderator informieren

Offline Offline

  • ***

  • 909
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Variant

  • Motor: 1.8T AUQ

  • Baujahr: 2000
Fritzchen überrascht seine Eltern im Schlafzimmer beim Verkehr und ist sichtlich schockiert, was denn die Eltern da machen. Nach einem kurzen Augenblick stampft er wütend auf und rennt quer durch den Flur ins Zimmer der Oma, welche mit im Haus der Eltern wohnt. Der Vater ist natürlich bestrebt Fritzchen die ganze Sache in einem ruhigen Ton zu erklären und geht hinterher. Als er die Tür von Omas Zimmer aufmacht, sieht er wie Fritzchen sich Wild über die Oma hermacht und brüllt zu ihm "Fritzchen was zum Teufel treibst du da mit der Oma?" darauf pöbelt Fritzchen seinen Vater voll "Ey alter, fickst du meine Mutter, fick ich deine!"
I don't give a f#ck!

V5 Automatik


Globaler Moderator
Beiträge 2159
Moderator informieren

Offline Offline

  • *****

  • 2159
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Motor: AGZ

  • Baujahr: 1999
Gerade eben passiert:


Beim Telekom-Mobilfunkservice angerufen ...


Kundenberater: "Die Verbindung ist sehr schlecht, ich kann sie kaum verstehen"

Ich: "Tja, Telekom halt"


 :biglaugh:

piccolini99


Fahrschüler
Beiträge 5
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 5
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Passat

  • Motor: VW

  • Baujahr: 2013
Da wir ja bald Wahlen haben hier etwas zu dem Thema Politik

Fragt der Sohn den Vater; Kannst du mir erklären was Politik ist?

Antwortet der Vater;  folie iphone 6s plus

Das erkläre ich dir an Hand unserer Familie.

Ich gehe arbeiten und bringe das Geld nach Hause. Ich bin der Kapitalismus.

Die Mama verwaltet das Geld und gibt es aus.Sie ist die Regierung.

Das Hausmädche was auf dich und deinen kleinen Bruder aufpasst und der Mama im Haushalt hilft ist das Proletariat.

Und für wen machen wir das? Für dich. Du bist das Volk und dein kleiner Bruder der noch in die Windeln scheisst ist die Zukunft.

Hast du das verstanden?

Antwortet der Sohn;

Darüber würde ich gerne eine Nacht schlafen

In der Nacht wird der Sohn wach weil sein kleiner schreit. Er hat sich in die Windel geschissen. Er rennt zur Mutter ins Zimmer aber die schläft tief und fest. Zum Hausmädchen ins Zimmer aber die hat gerade erotische Bastelstunde mit dem Vater. Was solls denkt er sich und geht wieder schlafen

Am nächsten Morgen fragt der Vater:

Und, hast du verstanden was Politik ist?

Antwortet der Sohn Ich glaube schon

Die Regierung schläft, der Kapitalismus vergewaltigt das Proletariat, das Volk wird nicht gehört und die Zukunft liegt in der Scheiße.


[size=10.5pt]Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. [/size]hulle6

damiann


Fahrschüler
Beiträge 2
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 2
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen
Ein Religionslehrer erklärt den Schülern die Entstehung des Menschen: "... und deshalb sind Adam und Eva unsere Vorfahren!"

Meldet sich Max: "Aber meine Eltern sagen, wir stammen vom Affen ab."

Daraufhin der Religionslehrer: "Wir reden hier auch nicht von deiner Familie!"
"Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg." Otto von Bismarck

Sigrun


Fahrschüler
Beiträge 8
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 8
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen
"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern."

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski

Sigrun


Fahrschüler
Beiträge 8
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 8
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballstar und einem Bankräuber?
-
Der Bankräuber verlangt: „Geld her, oder ich schieße“. Der Fußballstar verlangt: „Geld her oder ich schieße nicht!“
Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
- Charles Bukowski

gustav


Fahrschüler
Beiträge 4
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 4
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen
Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet.
-
An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei der Bundeswehr für die Scharfschützenausbildung bedanken.

gustav


Fahrschüler
Beiträge 4
Moderator informieren

Offline Offline

  • *

  • 4
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen
Fahrt ein Autofahrer auf der Strasse sieht ein grünes Maxerl und bleibt stehen.
Sagt das Maxerl: "Ich bin ein komisches Maxerl vom Mars und möchte etwas zu trinken haben."
Autofahrer: Okay ich gebe dir etwas.
Fahrt der Fahrer weiter und sieht ein rotes Maxerl, der Autofahrer bleibt wieder stehen.
Sagt das Maxerl: "Ich bin ein komisches Maxerl vom Mars und möchte etwas zum essen haben.
Autofahrer gibt Ihn etwas zu essen und fahrt weiter.
Sieht der Autofahrer ein blaues Maxerl bleibt wieder stehen und sagt: "Was willst denn du du komisches blaues Maxerl vom Mars.
Sagt das Maxerl: " Führerschein und Papiere."

 


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln