Datum: 28 Mai 18, 09:38 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?

Klassischer Login


 Themen/Beiträge editieren funktioniert nicht?!



Zoe_V5


Gast
Moderator informieren

Hallo,

Wollte mal was in meinem ''Mein Wagen und ich'' Thema editieren, hab jetzt hier im Forum schon gesucht wie wild - nichts gefunden. Im Thema auf und abgescrollt, auf der Suche nach einem Änderungsbutton - nichts gefunden?!


Was soll ich nun tun? Wollt gern was aktualisieren. Da Doppelposts ja unerwünscht sind, steh ich jetzt aufm Schlauch und weiß nicht weiter!

Hilfe bitte!

:danke:

Konti


Autofahrer
Beiträge 361
Moderator informieren

Offline Offline

  • ***

  • 361
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Bora

  • Motor: 1,9 TDI

  • Baujahr: 04
Kann nur sagen, dass es bei mir nicht anders ist.
Bei mir ist es aktuell so, dass ich offenbar keine Beträge bearbeiten kann, die mehr als zwei Tage alt sind. Zumindest ist es in dem Thread "Scheinwerfer mit integrierten Nebelscheinwerfer" wo zwei Beiträge von mir drin sind so, dass ich den neueren bearbeiten kann, den älteren nicht. Auch bei anderen älteren Beiträgen ist kein solche Button, bei den neueren schon.


Vielleicht wurde das geändert, damit alte Beiträge nicht einfach überschrieben werden können?

Zoe_V5


Gast
Moderator informieren


....dass ich offenbar keine Beträge bearbeiten kann, die mehr als zwei Tage alt sind.
Vielleicht wurde das geändert, damit alte Beiträge nicht einfach überschrieben werden können?



Ja das ist doch Mist. Hab bei mir im Thread oben im ersten Beitrag ne Liste mit den Vorhaben. Wollte da was ändern und nun geht es nicht.


Genau wie mit dem letzten Beitrag. ist wohl schon einen Tag zu alt, wenn ich da nun nochmal was drunter poste, gibts wieder Mecker :crying:


Mod's was ist mit euch :biglaugh:





V5 Automatik


Globaler Moderator
Beiträge 2137
Moderator informieren

Offline Offline

  • *****

  • 2137
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Motor: AGZ

  • Baujahr: 1999
Zitat


Diese Funktion wurde deaktiviert. Es ist nur noch für bestimmte Zeit möglich seine Beiträge zu bearbeiten.

Wenn jemand etwas zum Forum beiträgt, denkt er hoffentlich schon beim schreiben mit was er da der Öffentlichkeit preisgibt.

Es ist kurze Zeit möglich etwas zu ändern, aber nach spätestens 2 Tagen sollte das was dort steht auch seine richtigkeit haben.


Spätere Veränderungen an den Beiträgen bringen nur den ganzen Thread ducheinander.

Leider wurde diese Funktion ausgenutzt um wichtige Threads sinnlos zu machen.

Ihr könnt auch ja bei diesen Personen für die Änderung bedanken.


Konti


Autofahrer
Beiträge 361
Moderator informieren

Offline Offline

  • ***

  • 361
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Bora

  • Motor: 1,9 TDI

  • Baujahr: 04
Upps die Änderung ist ja schon ewig alt :lol:


(Gemessen am Sinn der Regelung sollte es ja für mich sprechen, dass mir das noch nie aufgefallen ist ^_^ )

Zoe_V5


Gast
Moderator informieren

Ja okay, seh ich ein was da geschrieben wurde. Aber doppelposts sind auch nicht erlaubt.. :rolleyes: Deshalb kann ich nun keine Beiträge mehr verfassen, bis sich jemand erbarmt etwas bei meinem Thread zu schreiben?

cgm


Globaler Moderator
Beiträge 2152
Moderator informieren

Offline Offline

  • *****

  • 2152
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Bora Limosine

  • Motor: 90PS TDI ALH

  • Baujahr: 2003
So eng ist das jetzt auch nicht zu sehen. Es geht nur darum das nicht jemand duch ständiges posting seine Beiträge hochpusht oder jeden Kommentar in einem extra Beitrag antwortet.

Wenn du zu deiner schon vorhanden Antwort etwas neues hinzufügen willst, das du vorher noch nicht gewusst hast oder der andere Beitrag schon etwas älter ist hat sicher keiner was dagegen.


Wenn du an einem schon vorhanden Beitrag was ändern willst kannst du deine Änderungswünsche auch den zuständigen Mod schicken, der macht das dann für dich.

Da gilt aber auch wieder, bitte nicht zu oft und übertrieben!

Zoe_V5


Gast
Moderator informieren

Okay, werd ich mal ausprobieren ;) Mal schauen was dazu gesagt wird ;) Danke für die Hilfe! :)

Eismann


Ehren Mitglied
Beiträge 4759
Moderator informieren

Offline Offline

  • *****

  • 4759
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: Ford // VW Focus ST // Bora

  • Motor: 2.0T 250PS // 1.6SR 101PS

  • Baujahr: 2013 // 1999


Wenn du an einem schon vorhanden Beitrag was ändern willst kannst du deine Änderungswünsche auch den zuständigen Mod schicken, der macht das dann für dich.

Da gilt aber auch wieder, bitte nicht zu oft und übertrieben!



Dazu darf man auch bitte den Melden-button benutzen im zu ändernden Post! Dann landets auch auf jeden Fall bei den richtigen Mods. ;)





Zoe_V5


Gast
Moderator informieren




Wenn du an einem schon vorhanden Beitrag was ändern willst kannst du deine Änderungswünsche auch den zuständigen Mod schicken, der macht das dann für dich.

Da gilt aber auch wieder, bitte nicht zu oft und übertrieben!



Dazu darf man auch bitte den Melden-button benutzen im zu ändernden Post! Dann landets auch auf jeden Fall bei den richtigen Mods. ;)




oooookay :) Danke :knuddel: Beim nächsten mal werd ich das tun :))





Erik Baader


Gast
Moderator informieren

Das ist ja alles kompliziert hier :)

 


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln