Datum: 22 August 18, 05:02 Vormittag
Do you already have an account? Einloggen

Passwort vergessen?

Klassischer Login

Verbesserungvorschlag

amm0

Fahrschüler
Beiträge 26
Moderator informieren

• *

• 26

• Profil anzeigen
Servus,

ich selbst bin neu hier und habe mich gewundert warum es keine Ecke gibt, in der man sich als neuer User vorstellen kann, evtl auch gleich mit Auto.

In vielen anderen Foren wo ich unterwegs war, war das der Fall und man wurde dann auch meiner Meinung nach herzlicher aufgenommen.

Als ich zum Beispiel die Tage mich mal intensiver in dem Forum umgeschaut habe und in auch leider ältere Themen gepostet hatte (war halt total in Gedanken und hab nicht aufs Datum geachtet, da das Thema schon auf der 1. Seite war ! ) wurde ich direkt von einem Mod angeschrieben, der mich gleich hinstellte, als würde ich nur Posts sammeln wollen um was in den Biete/Such-Bereich zu posten. Anschließend wurde mir auch noch gesagt, dass wenn ich das dann könnte, es sowieso wieder gelöscht wird....:blink:

Fand ich keine nette Begrüßung <_>
Abgesehen davon dass ich KEINE Posts sammeln wollte, was wäre schon dabei ? Schließlich gibt es 1. genug die das machen 2. ist das die einzigste Regel um anschließend da etwas zu posten.

Sagt ihr mal bitte was dazu :danke:

gruß

amm0

Speedybln

Gast
Moderator informieren

gibt es hier eine ecke wo sich user mit ihren fahrzeugen vorstellen können

und das hier leute nur beiträge spammen um ihr zeug zu verkaufen nervt einfach, das hier ist ein forum und nicht ebay kleinanzeigen.

du hast massig threads gepusht, teilweise mit unnützen kommentaren...da kommt man schnell auf den gedanken ^^

amm0

Fahrschüler
Beiträge 26
Moderator informieren

• *

• 26

• Profil anzeigen
klar nervt das, aber dann haut halt den biete-bereich komplett raus....oder macht die sperre raus....ich persönlich hab nicht absichtlich alte threads gepusht ! nur wenn man in ein thema geht und auf der 1. seite schon n thema ist, was n halbes jahr als ist, kann ich ja nix für...wer bitte achtet denn auf jedes datum ?

war das ne frage mit dem vorstellen der user und autos ?

ps: mit satzzeichen zu schreiben macht sinn =)

Eismann

Ehren Mitglied
Beiträge 4759
Moderator informieren

• 4759

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Ford // VW Focus ST // Bora

• Motor: 2.0T 250PS // 1.6SR 101PS

• Baujahr: 2013 // 1999

amm0

Fahrschüler
Beiträge 26
Moderator informieren

• *

• 26

• Profil anzeigen
ok alles klar...hatte ich leider nicht gefunden ;-) danke

Speedybln

Gast
Moderator informieren

hmm :biglaugh:

am anfang war das ne aufzählung, also hätte es so angefangen " 1. gibt es hier eine ecke...."

aber nachdem ich mein text abgeändert hab, hab ich einfach nur die EINS vor meinem text gelöscht, ohne den inhalt anzupassen <_>

cgm

Globaler Moderator
Beiträge 2152
Moderator informieren

• 2152

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora Limosine

• Motor: 90PS TDI ALH

• Baujahr: 2003
Zitat
klar nervt das, aber dann haut halt den biete-bereich komplett raus....oder macht die sperre raus....

Nur weils dir nicht passt sollen wir das ganze Forum ändern?:blink:

Ich hab mich ja bemüht es nett zu formulieren, aber jeder sieht immer gleich das schlechte darin.

Hab dich ja nur darauf aufmerksam gemacht.

Und wie schon per PN gesagt, wenn hier jeder User, jeden Tag 10 Beiträge von vor einem Monat hochholt um nur sinnlose Antworten zu posten....

BuseHase

Autofahrer
Beiträge 909
Moderator informieren

• 909

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Variant

• Motor: 1.8T AUQ

• Baujahr: 2000

Zitat
klar nervt das, aber dann haut halt den biete-bereich komplett raus....oder macht die sperre raus....

Nur weils dir nicht passt sollen wir das ganze Forum ändern?:blink:

Ich hab mich ja bemüht es nett zu formulieren, aber jeder sieht immer gleich das schlechte darin.

Hab dich ja nur darauf aufmerksam gemacht.

Und wie schon per PN gesagt, wenn hier jeder User, jeden Tag 10 Beiträge von vor einem Monat hochholt um nur sinnlose Antworten zu posten....

Dazu muss man sagen das es Antworten sind die man eigentlich aus chaträumen gewöhnt ist. Also ich würde abwarten und wenn er was rein setzt, würde ich das auch direkt wieder löschen.

I don't give a f#ck!

V5 Automatik

Globaler Moderator
Beiträge 2142
Moderator informieren

• 2142

• Profil anzeigen

• Motor: AGZ

• Baujahr: 1999
Dann macht halt Biete-Bereich-Zugang nach 1-3 Monaten Forumsmitgliedschaft ... wenn dann einer Geld machen will spamed er nicht das Forum voll ...

Zuerst dacht ich mir auch ... "So viele Beiträge ... keine Profilinfos ... kein Avatar usw. - das ist doch wieder so einer"

Schlimm wirds halt wenn einer in 20 "Bora und Fahrer"-Threads immer "Hey, cooler Umbau!" postet

BuseHase

Autofahrer
Beiträge 909
Moderator informieren

• 909

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Variant

• Motor: 1.8T AUQ

Dann macht halt Biete-Bereich-Zugang nach 1-3 Monaten Forumsmitgliedschaft ... wenn dann einer Geld machen will spamed er nicht das Forum voll ...

Zuerst dacht ich mir auch ... "So viele Beiträge ... keine Profilinfos ... kein Avatar usw. - das ist doch wieder so einer"

Schlimm wirds halt wenn einer in 20 "Bora und Fahrer"-Threads immer "Hey, cooler Umbau!" postet

Meine rede und auch ne sehr geniale Idee, wie ich finde.

I don't give a f#ck!

Speedybln

Gast
Moderator informieren

finde die idee auch top :respekt:

Bora for motion

Administrator
Beiträge 867
Moderator informieren

• 867

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora

• Motor: R32

Um es nochmals deutlich zu machen:

1. Die Regelung wird defintiv NICHT geändert ! ! !

2. Wer meint mit Gespamme die nötigen Beitragzahlen zu sammeln kann abgemahnt und gesperrt werden. Auch daran werden wir nichts ändern.

Bin die Diskussion leid, da wir sie immer wieder führen - obwohl die Gründe für die Regelung den damals Geschädigten leider noch in Erinnerung sein könnten.

Aber sowas "vergisst" man ja gerne, wenn man nicht betroffen ist. :rolleyes:

CLOSED
Paul Breitner:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Gruß, Thomas

Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln