Datum: 17 Dezember 18, 11:05 Vormittag
Do you already have an account? Einloggen

Passwort vergessen?

Klassischer Login


 Abbiegelicht



Borakreis BOR-A


Autofahrer
Beiträge 370
Moderator informieren

Offline Offline

  • ***

  • 370
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: VW Bora Basis

  • Motor: TDI 90PS (ALH), über 373.000 km

  • Baujahr: 03/2000
Hi,


hat jemand schon Erfahrungen mit NIKUTRONICS, genauer gesagt mit der Nachrüstung von Abbiegelicht . Ist diese einfach einzubauen? Ich finde dort dafür leider keine Einbauanleitung.


Auch interessant sind die anderen Module der Firma.
Grüße aus dem Kreis der Bora's über 373.000 km >>>>>und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...............................................>>>>>BORA Lebenslänglich!
Dieses Auto wurde noch ohne "Sklavenarbeit" und "Lohnsubvention" gebaut ;)
ABGASSTARK und SKANDALFREI BORA fahren :top:


Eismann


Ehren Mitglied
Beiträge 4759
Moderator informieren

Offline Offline

  • *****

  • 4759
    Beiträge

  • Geschlecht: Männlich

    • Profil anzeigen

  • Fahrzeug: Ford // VW Focus ST // Bora

  • Motor: 2.0T 250PS // 1.6SR 101PS

  • Baujahr: 2013 // 1999
Also erstmal muss man dafür die NSW extern in den Lüftungsgittern unten haben und 2. finde ich das "Abbiegelicht" durch einschalten des jeweiligen NSW absolut sinnlos! Da kann ich auch gleich komplett mit NSW an fahren! Des Weiteren leucheten die NSW geradeaus! Finde das auch bei den neueren Autos sinnlos! So wies bei mir im Passat ist ist es ein richtiges Abbiegelicht, nicht nur einfach ein NSW an, sondern ein extra SW seitlich (bei mir in der [Bi-]Xenon-Linse)! Sp bringts auch was! Ansonsten ist das echt bescheiden, zumal bei Xenon die NSW fast garnicht auffallen, wenn sie eingeschaltet sind, im Sichtfeld!




 


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln