Datum: 28 Mai 18, 09:42 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?

Klassischer Login

Umfrage

Wann soll das Treffen stattfinden?

12.-14.08.2011
4 (10.3%)
19.-21.08.2011
6 (15.4%)
26.-28.08.2011
10 (25.6%)
02.-04.09.2011
19 (48.7%)

Stimmen insgesamt: 18

Treffen 2011

piepel

Ehren Mitglied
Beiträge 591
Moderator informieren

• 591

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Skoda Octavia FL RS, Kombi

• Motor: 2.0 TSI 147kw/200PS

• Baujahr: 2009
Zitat
Zitat
der Winzer hört sich kinderfreundlich an ;),dafür wären wir, aber weiter runter in den Süden? Da müssen wir dann leider passen, denn es is ja so schon ein schöner Ritt mit Kleinkind bis da unten...

ist aber nicht so weit wie hofheim :)

aber klar, dass ist für so ein kleinkind schon anstrengend

ok, ich habe wieder gut reden. der ist gerade mal 58km von mir entfernt

wenn du mal wieder dort bist thomas, sag  bescheid

nee Tim.... mit weiter runter meinte ich Zelten bei Basti u.s.w. :D

" This Place is the Beat of my Heart"

REM (Rapid Eye Movement)

Million-Dollar-Baby

Ehren Mitglied
Beiträge 272
Moderator informieren

• 272
    • Profil anzeigen

• Fahrzeug: Nadine SexyHexy

• Motor: 1 Herz

• Baujahr: 1986
Also ich versuche, egal wann, egal wo auf jeden Fall dabei zu sein! :D

Wörthersee 2011 - Das bin ich auf jeden Fall dabei, egal was kommt! ;) Der Tunnel ruft!!!  :)

Viele liebe Grüße Nadine

"Frage Dich nicht was du schon erlebt hast, sondern sei bereit für das was du noch erleben wirst!"

Million-Dollar-Baby

Wild82

Administrator
Beiträge 3050
Moderator informieren

• 3050

• WN-XX xxxx

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora

• Motor: TDI 90PS ALH

• Baujahr: 12/2001
Naja See ist ja eh und denk ich unabhängig. 24H-Rennen denk ich auch.

Zelten bei Basti könnte man auch machen. Wobei vielleicht würd ich dann auch so kommen ohne Zelten.

Im Prinzip wär ich glaub für den Winzer für's Treffen. Aber hier geht's ja eigentlich um das wann *gg*

Bin dafür das man wieder zum September-WE zurückkehrt. Im Prinzip is es ja Wurst aber hier in BW sind traditionell die Sommerferien eher später und mitte August wär halt voll in der Urlaubszeit.

lüneburger

Gast
Moderator informieren

Moin Moin

Ich war zwar bisher bei keinem Borum's Treffen würde aber gern mal vorbei schauen.

Ich bin hier auch nur drin weil ich mich gerne wenn die entscheidung auf den Norden fällt an der Planung beteiligen also meine Liste würde wie folgt aussehen:

1. Autostadt

2. Hamburg

3. 24 Std Rennen

Noch nen einfall wäre vlt der Ruhrpott mit seinen Attraktionen ?

Hoffe ihr seid nicht böse das ich mich hier eingeschlichen hab, aber wie gesagt würde mich gern an der Orga beteiligen wenn es dazu kommt.....

beershare

Globaler Moderator
Beiträge 921
Moderator informieren

• 921

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Audi A6 Avant 4F

• Motor: V6, TDI 239PS

• Baujahr: 10/2010
Hey, wieso sollte denn irgendwer böse sein? Es ist doch ein Bereich, der für jeden User zugänglich ist. Eben nur mit der Besonderheit, dass vorher um das Passwort gefragt werden muss.

Es wird dich hier garantiert keiner anranzen, weil du hier was schreibst :dada: Finds nur schade, wenn dieser Eindruck entstanden ist.

Zum Thema: Stimm doch bitte einfach in dem anderen Thread "der ort des geschehens ;)" mit ab. Kannst ja vll. auch dort noch kurz schreiben, welche Attraktionen du denn zb. meinst, im Ruhrpott?

Gruß,

Stefan
Doppelte Power - Doppelter Spaß :D

Link zu meinem Ex .:R23 --->LINK

Marko

Gast
Moderator informieren

Ja bitte in Richtung Norden. :dada:

Heide Park ist auch toll aber extrem teuer...

beershare

Globaler Moderator
Beiträge 921
Moderator informieren

• 921

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Audi A6 Avant 4F

• Motor: V6, TDI 239PS

• Baujahr: 10/2010
Eintrittspreise halten sich aber dank Gruppenrabatt und diesen 50% Gutscheinen in Grenzen 18€ Eintritt für den Park ist dann nicht zu viel.

Bin dennoch nicht für nen Freizeitpark, weil man da denk ich zu viel Grüppchenbildung hat und naja.. wenn man sich schon trifft, dann sollte man doch etwas zusammen unternehmen, oder?

Gruß,

Stefan
Doppelte Power - Doppelter Spaß :D

Link zu meinem Ex .:R23 --->LINK

Borakreis BOR-A

Autofahrer
Beiträge 370
Moderator informieren

• 370

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora Basis

• Motor: TDI 90PS (ALH), über 373.000 km

• Baujahr: 03/2000
Also ich bin auch für das erste September-Wochenende. Das Wetter kann man dabei eh nicht beinflussen.

Bei dem wohin würde ich mir wünschen, ein bischen familienfreundlich zu planen. Da fallen 24h-Rennen (fahre ich eh immer oh. Familie hin), Wörthersee und Zelten schon mal komplett raus, wegen der ganz kleinen Kinder (Piepel, Borakreis, Wild82 ect.)

Autostadt wäre da wohl der Favorit und außerdem liegt das mal in einer anderen Richtung und ist natürlich passend zu einem Autoforum. Vielleicht bekommen wir auch einen Spezialrabatt von unserem Boraerbauer. Und die VW-Currywurst in einem Recarositz zu essen ist doch für groß und klein ein Erlebnis.

Gruß Achim
Grüße aus dem Kreis der Bora's über 373.000 km >>>>>und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...............................................>>>>>BORA Lebenslänglich!
Dieses Auto wurde noch ohne "Sklavenarbeit" und "Lohnsubvention" gebaut ;)
ABGASSTARK und SKANDALFREI BORA fahren :top:

lüneburger

Gast
Moderator informieren

Naja im Ruhrpott gibt es doch erstens genügend erstklassige Fotolocations um mal ordentliche Bilder zu machen und desweiteren viele alte Zechen usw, aber da könnte man auch mit den Leuten vor Ort reden um was klar zu machen.

@beershare: Für mich kam der Gedanke nur auf weil das ein gschlossener Bereich ist und für mich sind geschlossene Bereich = Orte wo man unter sich bleiben möchte und "fremde" nicht gern gesehn werden aber von deiner Seite aus hab ich das garnicht betrachtet...

freestyler

Anfänger
Beiträge 67
Moderator informieren

• **

• 67

• Profil anzeigen
Moin.

Die Idee mit dem Winzer finde ich sehr scharf. :top: :bounce:  Wir werden schließlich älter. :huh:

Ob der Winzer weiß, auf was er sich da einlässt???
Gruß Maddin

Freestyler on Tour

Am Tage im Bett und Nachts am Jet

Member der Koma-Boys..............................................wo ist Pete???

Jaja, die Nummer mit dem Forumsquiz ... ich muss andere Fragen gehabt haben als die anderen!!!

Sammy

Autofahrer
Beiträge 662
Moderator informieren

• 662

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Scirocco

• Motor: 118KW CAVD

wiso ?

ich weis das es letzten treffen keine beschwerden gab auser den fliegenden bällen ham wir da ja für stimmung gesorgt :danke:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[/color][/font]

VariBora86

Autofahrer
Beiträge 1050
Moderator informieren

• 1050

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora Variant

• Motor: vorher AJM, nach`m Motorschaden ASZ

• Baujahr: 2001
Hey Leute, mir kam da noch ne spontane Idee das wir dann evtl. auch mal ne Runde über die Rennstrecke in Oschersleben fahren können. Natürlich nur für diejenigen die Lust und Laune dazu haben, wenn das große Bora-Forums Treffen in Wolfsburg statt finden sollte.

Die Motosport Arena Oschersleben bietet das freie Fahren auf der DTM-Rennstrecke nahe Magdeburg an und wär dann nur ca 70 km entfernt mit einer Fahrdauer von ca 1,5h.

Nach einer kurzen Einweisung kann man dann ab 18.00 Uhr auch schon auf den Grand Prix Kurs. Alles zum nachlesen und weiter Informationen gibts hier : Arena Training auf der nördlichsten Rennstrecke Deutschlands

Die Preise pro Fahrer sind folgende:
Fahrtdauer Preis

30  Minuten    50 €

60  Minuten    99 €

90  Minuten   145€

120 Minuten   190€

150 Minuten   235€

180 Minuten   280€

Bora for motion

Administrator
Beiträge 867
Moderator informieren

• 867

• Profil anzeigen

• Motor: R32

• Baujahr: 2000

Moin.

Die Idee mit dem Winzer finde ich sehr scharf. :top: :bounce:  Wir werden schließlich älter. :huh:

Ob der Winzer weiß, auf was er sich da einlässt???

Das weiß er. Dort hat sich jahrelang die IG Cobra getroffen. Also die Jungs mit einigen echten und etlichen Replikas der schönen Fahrzeuge. Davon abgesehen - da wir ja älter werden: sie sind auch für ältere Herrschaften eingerichtet... :biglaugh:

Nur aus'm Weinkeller muss man nach dem Abfüllen noch selber kriechen... :biglaugh:

Paul Breitner:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."

Gruß, Thomas

VariBora86

Autofahrer
Beiträge 1050
Moderator informieren

• 1050

• Profil anzeigen

Falls das Treffen in Wolfsburg statt finden soll, es sei angemerkt das VW vom 25.07-12.08 Werksurlaub hat und in dieser Zeit die Stadt dann wie ausgestorben ist, desweiteren haben die meisten entweder 3 Wochen vor oder nach den offiziellem Werksurlaub auch noch Urlaub, wo dann natürlich auch wenig los ist B)

Außerdem sind in der Zeit vom 7.7-18.8 Sommerferien in Niedersachsen

sonja

Autofahrer
Beiträge 812
Moderator informieren

• 812

• Profil anzeigen
als termin hatten wir uns doch per abstimmung für das erste wochenende im september entschieden...
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.Georg Wilhelm Friedrich Hegel

borandreas

Ehren Mitglied
Beiträge 1254
Moderator informieren

• 1254

• Profil anzeigen

• Motor: 1.8t

• Baujahr: 1999
kümmert sich denn einer drum oder lassen wir das dieses jahr ?!

VariBora86

Autofahrer
Beiträge 1050
Moderator informieren

• 1050

• Profil anzeigen

ich könnte ja mal in der Autostadt nachfragen zwecks Führung usw und auch mal nach übernachtungen schauen, bräuchte dann aber mal ne grobe Liste wer den alles nach Wolfsburg kommen würde.

Borakreis BOR-A

Autofahrer
Beiträge 370
Moderator informieren

• 370

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: VW Bora Basis

• Motor: TDI 90PS (ALH), über 373.000 km

• Baujahr: 03/2000

ich könnte ja mal in der Autostadt nachfragen zwecks Führung usw und auch mal nach übernachtungen schauen, bräuchte dann aber mal ne grobe Liste wer den alles nach Wolfsburg kommen würde.

Kontaktiere mal Sonja. Die kann Dir Info's geben, zwecks Angebot reinholen für ein Hotel.

Grüße aus dem Kreis der Bora's über 373.000 km >>>>>und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft...............................................>>>>>BORA Lebenslänglich!
Dieses Auto wurde noch ohne "Sklavenarbeit" und "Lohnsubvention" gebaut ;)
ABGASSTARK und SKANDALFREI BORA fahren :top:

piepel

Ehren Mitglied
Beiträge 591
Moderator informieren

• 591

• Profil anzeigen

• Fahrzeug: Skoda Octavia FL RS, Kombi

• Motor: 2.0 TSI 147kw/200PS

Oh ja, das Treffen muß unbedingt stattfinden, wir freuen uns doch schon wie jedes Jahr darauf. :)

Wär schön, wenn das jemand aus dem näheren Umkreis Wolfsburgs in die Hand nehmen würde.

Danke schonmal für deinen Einsatz  Varibora86.:danke:
" This Place is the Beat of my Heart"

REM (Rapid Eye Movement)

sonja

Autofahrer
Beiträge 812
Moderator informieren

• 812

• Profil anzeigen
also, dazu, wie man plant, kann ich eigentlich nur so viel sagen: wir brauchen ein hotel, das einen ausreichend großen parkplatz hat, idealerweise nicht mehr als 80€ pro doppelzimmer pro nacht inkl frühstück kostet und bereit ist, uns ein kontingent für ca 30-40 personen zur verfügung zu stellen. das bedeutet, dass das hotel eine gewisse anzahl zimmer für uns blockt, damit jeder für sich unter angabe eines stichwortes bis spätestens 4 wochen vor dem treffen buchen kann.alles, was dann noch nicht reserviert wurde, kann das hotel andernweitig vergeben. ausserdem wäre es gut, wenn wir für einen abend ein essen (entweder in menü-form oder als buffet) im hotel bekommen könnten. schön ist es auch, wenn das hotel eine bar hat, bzw eine gaststätte so nah ist, dass man sie zu fuß erreichen kann. dann brauchen wir noch ein restaurant, wo wir einen abend essen gehen können.

das sind die kriterien, an die ich mich immer gehalten habe.
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.Georg Wilhelm Friedrich Hegel

Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln