Datum: 25 Juni 17, 05:47 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Teile für Jetta, Bora & Vento / Re: SUCHE Endschalldämpfer Bora V6
« Letzter Beitrag von kanre am 24. Juni 2017, 21:53:59 »
hätte nen r32 esd der passt mit ein wenig anpassung auch beim v6
2
H&R.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

3
Über mich - Vorstellung / Re: Moin zusammen 👋
« Letzter Beitrag von Dancer am 22. Juni 2017, 19:58:37 »
Willkommen,

hier fehlen Bilder!  ^_^

Gruß Matze  :)
4
Felgen & Fahrwerke / Welche Spurverbreiterungen (2x10mm) passen zu 100% an der HA?
« Letzter Beitrag von TiJay74 am 22. Juni 2017, 10:03:48 »
Hallo zusammen,

ich fahre auf meinem Vari aktuell 225/40R18 auf 8,5x18_ET30.
Aufgrund doppeltem Kindersitztuning aktuell mit einer eher geringen Tieferlegung von ~4cm VA und ~3cm HA.
Auf der HA sind momentan 2x7mm Spurplatten verbaut und ich würde hier gern auf 2x10mm wechseln (die anderen dann ggf. nach vorn)
Welche Platten passen denn hier zu 100%? Bin ein wenig verunsichert ... man liest so viel von nicht passenden Fasen / abgescherter Zentrierung / nicht 100% anliegenden Platten etc?
Bitte gern eigene Erfahrungen/Empfehlungen ... DANKE!

VG TiJay74
5
Über mich - Vorstellung / Re: Moin zusammen 👋
« Letzter Beitrag von Wild82 am 21. Juni 2017, 20:35:33 »
Hallo beule,
hoffentlich ist dein Name nicht Programm.  :grd: :lol:
V6 würde mich schon auch reizen. Halt unbs auf dem laufenden.  ;)
6
Elektrik & Technik / Re: Ölsensor Werkstatt
« Letzter Beitrag von Wild82 am 21. Juni 2017, 20:33:13 »
Jain.
Der Ölsensor ist auch für den Füllstand verantwortlich. Unabhängig ob LL codiert ist oder nicht.
Bei 10000km sollte er zwar nicht soviel Öl verlieren aber erstens nervt die Meldung und wenn der Öldruck kommt, kann es schon zu spät sein.

Und der Sensor kostet im Zubehör nur zwischen 15 und 25€, da würde ich nicht lange überlegen und zumindest beim nächsten Ölwechsel nen neuen reinmachen.
Bei meinem Passat hatte übrigens ein Marder nur mal das Kabel durchgezwickt.
Quetschverbinder ran und alles wieder gut.
7
Elektrik & Technik / Re: Ölsensor Werkstatt
« Letzter Beitrag von V5 Automatik am 21. Juni 2017, 16:35:26 »
Bei einem echten Ölproblem kommt sowieso der Öldruckschalter ins Spiel.

Wenn genug Öl drin ist und trotzdem der Fehler kommt ist wohl der Sensor oder seine Kabel kaputt.
8
Elektrik & Technik / Ölsensor Werkstatt
« Letzter Beitrag von S50B32 am 21. Juni 2017, 09:45:30 »
Hallo

Wiedermal ein neues Problem  :biglaugh: hat ja auch schon 264000km ( AGZ Unkaputtbar  :biglaugh: )

Bei mir Leuchtet seit heute beim Starten die meldung " Ölsensor Werkstatt " jetzt hab ich gelesen das es sehr wahrscheinlicht der ölsensor in der Ölwanne ist

jetzt zu meiner Frage: ich habe die serviceintervale auf Festintervale codiert ( 10000km ) und habe gehört das bei festintervale der Ölstandssensor nicht berücksichtigt wird sondern erst bei Longlive ist das so richtig ??? also wenn mal zuwenig öl drinnen ist wird mir nichts angezeigt ??
9
Felgen & Fahrwerke / Re: Bora v6 4 Motion Auspuff
« Letzter Beitrag von H3llRid3r am 20. Juni 2017, 22:51:51 »
Radstand müsste ja gleich sein, denke nur die endrohre haben dann  eine andere Länge

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

10
Elektrik & Technik / Re: Türen schließen bei öffnen / schließen der Kofferraumklappe
« Letzter Beitrag von Wild82 am 20. Juni 2017, 20:23:42 »
Dann is ja gut.  :top:
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln