Datum: 21 August 18, 07:39 Vormittag
Do you already have an account? Einloggen

Passwort vergessen?

Klassischer Login


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Karosserie, Umbauten & Lack / Re: vw Bora Limo Reperaturblech Radlauf Hinten
« Letzter Beitrag von V5 Automatik am 16. August 2018, 17:54:52 »
Früher konnte man wohl die ganze Seite kaufen...

https://volkswagen.7zap.com/en/rdw/bora+variant+4motion/bo/1999-208/8/809-809030/#17

... obs das noch gibt?
Vermutlich eher am Schrottplatz rausschneiden...
2
Karosserie, Umbauten & Lack / vw Bora Limo Reperaturblech Radlauf Hinten
« Letzter Beitrag von BoraV5Rgbg am 16. August 2018, 11:52:05 »
Hallo Liebe Bora Fahrer =),

bin auf der suche nach Hilfe den mein Bora hat Knusperrost am Radlauf hinten.
und bin nun auf der suche nach einen Sog. Reparaturblech.

Leider finde ich nur welche vom Kombi und vom Golf

kann mir da evtl wer weiterhelfen ?

mfg BoraV5Rgbg
3
Motor & Motortuning / Re: Wasserpumpe VR5 - Kunststoff oder Messing?
« Letzter Beitrag von V5 Automatik am 16. August 2018, 08:08:43 »
Weiß auch nicht...
Ich stand da mit Klimaanlage, also waren die Lüfter an.

Ich war in der Zeit mal bei VW, aber "das kann man nicht sehen" - sagt er, wenn man wissen will mit welchem Material die Pumpe kommt.
Hab jetzt eine von SKF in Metall.
4
Motor & Motortuning / Re: Wasserpumpe VR5 - Kunststoff oder Messing?
« Letzter Beitrag von Wild82 am 16. August 2018, 01:12:39 »
AFAIK sind Original Kunststoff verbaut. Aber wenn es nur im Stand war.... evtl nur ein "Lüfterproblem"?
5
Motor & Motortuning / Wasserpumpe VR5 - Kunststoff oder Messing?
« Letzter Beitrag von V5 Automatik am 31. Juli 2018, 08:18:28 »
Am Wochenende hab ich zufällig gesehen wie meine Wassertemperatur im Stand fast auf 100° war, während der Fahrt alles ok, vermutlich kein Problem, aber das hat er die letzten 8 Jahre nicht gemacht - also Wasserpumpe.

Welche nehmen? Kunststoff oder Messing?
Bei den Teilehändlern im Netz gibt es auch noch "mit geklebter Dichtung"...
Welche bekommt man wenn man eine bei VW kauft?
6
Karosserie, Umbauten & Lack / Re: Golf V Spiegel
« Letzter Beitrag von tris am 15. Juli 2018, 15:10:58 »
Nein aber es gibt im Zubehör extra Spiegel in 5er Optik welche passend für den Bora sind.

https://www.goingfast.com/exterieur/spiegel/559/fuer-vw-golf-4-bora-spiegel-im-golf-5-look-set
7
Teilenummern / Schwellerstopfen
« Letzter Beitrag von Horny1305 am 15. Juli 2018, 07:33:37 »
Hey Leute ich suche verzweifelt den Stopfen der hinten rechts seitlich im Schweller steckt.Der wird von der Tür dann verdeckt.Ist so'n Ovaler.
Hat da jemand ne TN oder noch welche im Schrank?
8
Karosserie, Umbauten & Lack / Golf V Spiegel
« Letzter Beitrag von Miichelle998 am 14. Juli 2018, 18:14:08 »
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das die Frage noch nicht zu oft gestellt wurde.  ^_^ aber mich interessiert ob die Spiegel vom Golf V ohne großen Aufwand an Bora (1.6er Limousine) passen.

Vielen Dank schonmal. :) ^_^
9
Off-Topic & BlaBla / Re: Alte Säcke
« Letzter Beitrag von piepel am 10. Juli 2018, 21:04:32 »
Nein, jetzt Rendsburg.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
10
Off-Topic & BlaBla / Re: Alte Säcke
« Letzter Beitrag von Stevie am 10. Juli 2018, 21:03:26 »
Hey Leute. Das Forum ist jetzt ja im 18 Jahr, das heißt schon im Dinoalter. Vielleicht liest das hier noch jemand.

Wo seit ihr alten Säcke des Anfangs!

Heeh, Piepel was geht?? Guck hier gerade so nach langem wieder rein und dann seh ich das..
Sind ja doch noch ein paar alte Hasen hier zu Gange.

Und was sollich sagen, ich habe meinen immernoch :top:
Ja cool. Schwirrst du immer ich in Kiel rum?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja logo, und du noch in lentförden?
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln