Datum: 20 Januar 18, 18:05 Nachmittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Sonstige Dinge / Solisto Car MP3 Player
« Letzter Beitrag von Meinrad am Heute um 15:54:16 »
Verkaufe Solist Car MP3 Player für MFD. Simuliert einen 6-CD-Wechsler und kann mit einem USB-Stick betrieben werden. Hat gute Dienste in einem Bora Variant mit MFD geleistet. Funktioniert einwandfrei.
Preis: 30,- EUR plus 5,- EUR Paket.
2
Elektrik & Technik / Re: Bora 2001 Diesel Steuergerät auslesen welches geht ?
« Letzter Beitrag von Wild82 am Heute um 13:33:14 »
Im Prinzip sollte jedes KKL-Interface funktionieren
3
Elektrik & Technik / Bora 2001 Diesel Steuergerät auslesen welches geht ?
« Letzter Beitrag von Sannnii am 16. Januar 2018, 04:25:44 »
Hallo habe mir ein MS509 zugelegt und wollte meinen Bora auslesen doch leider findet das Gerät nichts die Verbindung steht aber mehr auch nicht.

Könnt ihr mir hier ein passendes Gerät empfehlen z.b Autoaid,Obdeleven oder etc.

mfg Ziegler
4
Elektrik & Technik / Re: Klima feuchte Luft
« Letzter Beitrag von Sannnii am 16. Januar 2018, 04:23:16 »
Werde ich mal nachschauen. Vielen Dank
5
Elektrik & Technik / Re: Klima feuchte Luft
« Letzter Beitrag von Wild82 am 15. Januar 2018, 21:02:51 »
Fehler in der Klima abgelegt? Könnte ein Stellmotor sein
6
Elektrik & Technik / Re: Airbag fehler nach Lenkrad tausch??
« Letzter Beitrag von Wild82 am 15. Januar 2018, 21:00:33 »
Denselben Airbag verwendet wie davor?
Wenn ja auch wieder richtig eingesteckt?
7
Felgen & Fahrwerke / VERSCHOBEN: RH Zw4 / ZW3 10J18" auf Bora hinten?!
« Letzter Beitrag von V5 Automatik am 15. Januar 2018, 18:05:14 »
8
Elektrik & Technik / Airbag fehler nach Lenkrad tausch??
« Letzter Beitrag von Viper19 am 13. Januar 2018, 19:12:49 »
Hallo Leute
Ich habe heute mein Lenkrad gegen ein neues Aufbereitetes getauscht, De- und Montage lief problemlos nur seit dem Tausch habe ich folgendes Problem meine Airbag Lampe leuchtet....
Ob wohl ich die Batterie abgeklemmt habe.
Haben den Fehlerspeicher ausgelesen das steht Fehler 00588 0032 Zünder für Airbag, Widerstand zu groß kann mir da jemand helfen?
Manche Leute vermuten das es der Schleifring ist aber ich bin mir sehr sicher das ich alles richtig montiert habe.
9
Motor & Motortuning / Re: ESP ABS Leuchte Problem.
« Letzter Beitrag von Sannnii am 11. Januar 2018, 04:08:41 »
Nein werde ich heute mal machen lassen. Ja paar Probleme hat das Auto hat jauch schon über 330000km auf dem Buckel ;).

Danke für die Info.
10
Motor & Motortuning / Re: ESP ABS Leuchte Problem.
« Letzter Beitrag von H3llRid3r am 10. Januar 2018, 22:29:46 »
Hallo :)

Ich fahre einen Bora 1.9TDI 110PS 2001 mit ABS und ESP.

Habe seit dem das Kabel zum linken Sensor ausversehen durchtrennt habe das Problem das die Lichter im Cockpit ab und zu an und aus gehen.

Das kabel wurde schon zu 3ten mal fachmännisch gemacht aber keine Besserung.

Zur Beschreibung manchmal ist das Licht frühs wenn ich auf die Arbeit fahre aus oder auch an wenn es AN ist und ich nach 2 Minuten FAHRT kurz den Schlüssel drehe das alles aus geht und wieder an mache ist der Fehler weg. ( Aber auch nicht immer )

Nach der Arbeit das selbige Spiel manchmal so oder so. Temperatur oder Wetter ist egal es macht immer was es will auf längeren Fahrten hält es dann auch mal und bei kurzem abstellen des Autos so wie beim einkaufen geht es zu 95% nicht an.

Wenn es dann doch mal aus ist funktioniert auch alles ESP sowie ABS.

Ich kann mir hier einfach nicht weiterhelfen ich bitte um eure Hilfe
Du hast ja nur Probleme mit der karre. Hast du Fehler löschen lassen? Wenn das nicht hilft ein neues Kabel legen, flicken kannst du meist vergessen

Gesendet von meinem G3121 mit Tapatalk

Seiten: [1] 2 3 ... 10


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln