Datum: 24 August 17, 05:09 Vormittag
Do you already have an account?

Passwort vergessen?


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Motor & Motortuning / VW Bora Variant 2.3 V5
« Letzter Beitrag von emanuel71 am Heute um 03:27:22 »
Hallo,
ich will mir ein VW Bora Variant Kombi 2.3 V5 150PS kaufen und wollte fragen worauf besonders achten sollte ?

Hier ein paar Daten vom Fahrzeug:
 
VW Bora Variant 2.3 V5 105PS Benziner
Baujahr: 06/1999
Kilometerstand: 184.500
Getriebe: Manuell
Preis: 2000€

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und hat kein Rost und neuen TÜV.

Danke im voraus !!!

2
Elektrik & Technik / Re: Probleme mit Heckklappe und komfortsteuerung
« Letzter Beitrag von t3rm!n@t0r am 23. August 2017, 22:54:38 »
Das klingt nach dem gleichen Problem, das ich habe! Bei mir ist es definitiv der Mikroschalter in der Fahrertür, was leider zur Folge hat, dass der Wagen nicht piept wenn das Licht noch an ist und er sich eben wie bei dir auch einfach zuschließt.
Ich hatte den in guter Hoffnung auch schon samt Schloss draußen und hab versucht ihn zu säubern, da die Gummilager der Schalter gerne mal mit der Zeit einreißt oder wegreißt und sich dadurch eben Dreck am und im Schalter. Leider war das ein Schuss in den Ofen, meiner ist definitiv hin. Muss jetzt mal sehen , ob die einzeln zu tauschen sind oder das gesamte Schloss getauscht werden muss.
3
The following is an outline of the ShippingPass Pilot subscription service. Cats can simply draw their claws down the material, yet nonetheless get a good grip.

Also visit my homepage ... scratching post cat (Przeczytaj pełny raport)
4
Elektrik & Technik / Re: Zentralverriegelung oder schloss defekt
« Letzter Beitrag von t3rm!n@t0r am 23. August 2017, 19:08:25 »
Grundsätzlich würde ich es erstmal mit der Sicherung behilfsmäßig lahmlegen. Ist ja schon nervig.
Bei der Fehlersuche würde ich erstmal bai den Schlössern beginnen: Am Anfang auf jeden Fall erstmal Heckklappe, da diese recht einfach zugänglich ist. Einfach das Verdeck ab und Stecker raus..... dann gucken, ob es immer noch der Fall ist. Und so mit jedem Schloss vorgehen.
Falls das nicht der Fall ist, würde ich wahrscheinlich auch auf ein Kabel tippen, was einen Bruch erlitten oder Wasserkontakt hat.
5
Elektrik & Technik / Tempomat nachrüsten...HILFE!!!!
« Letzter Beitrag von t3rm!n@t0r am 23. August 2017, 19:00:38 »
AAAAAlso... hier mal mein erster wirklicher Beitrag.... ich bin in Besitz eines Bora Variant Benziner 1.8t mit 150 Pferdchen und Automatikgetriebe.
Nun fehlte mir zu meinem Glück nur noch ein Tempomat, der ja gut nachrüstbar ist in unserem Lieblingswagen...gedacht, bestellt und vorhin losgelegt. Alles demontiert mitsamt Wasserkastenabdeckung (Gott war das ein Kampf mit den Scheibenwischern!!!), den Hebel ersetzt, Kabelbaum zum MSG gelegt und dann kommt mein Problem. ALLE 4 Pins im Stecker, die laut Anweisungen belegt werden sollen (38,57...), sind bereits belegt.  Hat da jemand eine Idee?
Ich habe bis jetzt immer gelesen, dass man gerade beim Benziner eher nen Kabelbaum zusätzlich legen muss, aber soweit ich weiß gibt es beim Benziner doch nur die Variante, bei dem man die 4 Pins im MSG-Stecker legen muss oder?
Was ich noch gesehen habe ist ein Video mit einem alternativen Kabelbaum, den man an den Stecker am Bremspedal zwischensteckt, was jedoch auf russisch gehalten war, dessen ich leider nicht mächtig bin.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
6
Computer, Handys, Heim-Technik / Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem TV und PC am Tag?
« Letzter Beitrag von Sigrun am 23. August 2017, 18:18:29 »
Wie viele Stunden sind das so?
7
Music, Games & Fun / Re: Lustige Bilder
« Letzter Beitrag von Sigrun am 23. August 2017, 18:10:45 »
8
Music, Games & Fun / Re: Witze Witze Witze
« Letzter Beitrag von Sigrun am 23. August 2017, 18:09:09 »
"Was sind Sie von Beruf?"
"Zauberkünstler."
"Zauberkünstler?"
"Ja, ich zersäge Mädchen."
"Haben Sie auch Geschwister?"
"Ja, zwei Halbschwestern."

9
Mein Jetta, Vento, Bora / Re: TanWall's Bora
« Letzter Beitrag von TanWall am 21. August 2017, 22:12:43 »
Domlager :D
10
Mein Jetta, Vento, Bora / Re: TanWall's Bora
« Letzter Beitrag von V5 Automatik am 21. August 2017, 20:15:23 »
Was sind die runden Dinger oben links/rechts?
Seiten: [1] 2 3 ... 10


Impressum    Nutzungsbedingungen    Boardregeln